mask manufacturers-KENJOY
X

Führender Hersteller
of Gesichtsmaske
In China

Benutzerdefinierte Gesichtsmaske GroßhandelGO

Fujian Kenjoy Medical Supplies Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der 3-lagige medizinische Masken, Kn95 FFP2 / FFP3-Masken, Untergusspolster, Bandagen, Wundverbände und andere medizinische Hilfsprodukte herstellt.

Wir verfügen über 30 vollautomatische Produktionslinien für FFP2/FFP3-Masken/Medizinische Masken mit einer täglichen Gesamtleistung von bis zu 2 Millionen Stück.Unsere Produkte werden hauptsächlich in den europäischen Markt, Japan, Korea, Singapur und andere Länder exportiert.Wir bestehen die Tests GB 2626-2019, En14683 Typ IIR und En149, um das CE 0370- und CE 0099-Zertifikat für den Export zu erhalten.Wir haben unsere eigene Marke „Kenjoy“ für unsere Masken etabliert, die sich weltweit gut verkauft.

mehr über Unternehmen erfahren
mask factory

Hochwertige FFP2-MaskenIn China hergestellt

Atemschutzmaske FFP2 mit 2 aktiven Schutzfilterschichten des chinesischen Herstellers KENJOY MASK.Perfekter und effektiver Schutz vor Viren, Bakterien, Staub und Tröpfchen.FFP2 NR Schutzlevel zertifiziert.Passt näher an das Gesicht für Komfort und Schutz.

Warum wählen
KENJOY

  • Zuverlässige Qualität
  • Beste Preise für Großbestellungen

1: Wir verwenden Rohstoffe, die nach ASTM F2100, Oeko-Tex Standard 100, GRS, Reach, Rohs zertifiziert sind

2: Wir haben unsere eigene Vliesstofffabrik, um Vliesstoffe für Masken mit 16 Jahren OEM- und ODM-Erfahrung herzustellen

3: Unsere Maske Hergestellt in einer staubfreien Werkstatt für medizinische Zwecke

4: Unsere tägliche Produktionskapazität: 1 Million Stück, schnellste Lieferung in 2-3 Tagen.

5: Kleine Mengenanforderung und kostenloser Designservice.

6: 24-Stunden-Online-Service mit kostenlosen Mustern für Sie.

1: Wir sind spezialisiert auf große Mengen sowie schnellen Versand.Egal, ob Sie ein Restaurantbesitzer, ein Arbeitgeber einer Fluggesellschaft oder eines Verkehrssystems oder der Leiter der Sicherheitsabteilung eines Schulsystems oder einer Universität sind, wir haben Sie und Ihre Mitarbeiter oder Schüler – buchstäblich – mit unseren maßgeschneiderten Einweg-Gesichtsmasken abgedeckt.

2: Wir bieten personalisierte FFP2- und FFP3-Masken in mehreren Farben an, die sogar mit Ihrem Firmenlogo oder einer individuellen Botschaft bedruckt werden können.Wählen Sie einfach die gewünschte Maske aus, wählen Sie die Farbe aus, wählen Sie aus, ob Sie sie einzeln verpackt haben möchten, wählen Sie Ihre Menge aus und kontaktieren Sie uns.So einfach ist es, individuelle Gesichtsmasken mit Ihrem Logo für alle Ihre Mitarbeiter und Kunden zu erhalten.Die Mindestbestellmenge beträgt 5.000 Masken, und wir können Bestellungen von 5.000 Masken in nur 3 Tagen für Einweg-Gesichtsmasken ausführen.

3: Bestellen Sie noch heute Ihre individuellen Gesichtsmasken!

medical face mask manufacturers

Lösungen für
Herstellung von Gesichtsmasken

  • Medical And Hygienic-type Masks
    Medizinische und hygienische Masken

    Chirurgische/medizinische Masken Chirurgische/medizinische Masken sind verschiedene Arten von chirurgischen Masken:Typ I, Typ II und Typ IIR(in Europa gemäß Richtlinie 93/42/EWG, zu ersetzen durch Verordnung (EU) 2017/745);Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3 und Stufe 4(in den USA gemäß FDA-Anforderungen) undKlasse 1, Klasse 2 und Klasse 3(spritzwasser-/flüssigkeitsbeständig) in Indien gemäß IS 16289. Gehen Sie zu KENJOYMedizinische Masken

  • FFP2 And FFP3 Masks
    FFP2- und FFP3-Masken

    FFP-Masken schützen vor partikulären Schadstoffen wie Staub, Rauch und Aerosolen.Sie sind in den drei Schutzstufen erhältlichFFP1, FFP2 und FFP3.Diese sind EU-weit genormt gemEN 149:2001+A1:2009.

    Atemschutzmasken mit höheren Schutzstufen filtern effektiver und können daher gegen mehr Schadstoffe und höhere Schadstoffkonzentrationen eingesetzt werden.Gehen Sie zu KENJOYFFP-Masken

     

  • Materials For Mask Manufacturing
    Materialien für die Maskenherstellung

    Schmelzgeblasen: Dies ist ein Masken-Zwischenfilter aus Polypropylen-Vlies.DasKENJOYbietet nicht nur Hersteller von FFP2/FFP3-Masken, sondern auch diese Art von Material an.Mit 5 Produktionslinien.

    Spinnvlies: ein weiterer Polypropylen-Vliesstoff, der für Außen- und Innenschichten verwendet wird und auch von verkauft wirdKENJOY.Rohstoff für die Herstellung von Schutzmasken.Sicherstellung des ordnungsgemäßen Funktionierens bei hoher Effizienz und Qualität des Endprodukts.Gehen Sie zu KENJOYSchmelzgeblasener Stoff

     

ProduktZertifizierung

KN95/FFP2-Maske100 % hergestellt in China

  • China Made Quality You Can Trust
    In China hergestellte Qualität, der Sie vertrauen können
    Wir produzieren unser eigenes schmelzgeblasenes Polypropylen-Gewebe.KENJOY verfügt über ein vollständiges GMP-Labor mit branchenführenden Labor- und Testgeräten zur vollständigen Validierung seiner Herstellungsprozesse.
  • Contact us
    Kontaktiere uns
    Contact us via the Live Chat or email Kenjoy3@hzjhc.net with any questions, comments, or concerns! We will read your message and reply to you ASAP.

Großhandel mit Gesichtsmasken - CHINA Großhandelsanbieter von FFP2-Masken

Wir passen Ihre Bestellungen an Ihre Anforderungen an, insbesondere bei großen Bestellungen.Wir haben FP2-Gesichtsmasken, FFP3-Masken, KN95-Masken, medizinische Masken und Einweg-Gesichtsmasken zu sehr günstigen Preisen für große Mengen!Alle Einweg-Gesichtsmasken aus China.Wir können jede Menge machen!Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Menge zu reservieren!

jetzt Absenden

neuesteNachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Welche Behandlung sollte ...

    Welche Behandlung sollte nach Fraktur gewählt werden |KENJOY Bandagengroßhändler Verglichen mit Gipsverbänden haben Polymerverbände und -schienen offensichtliche Vorteile und sind eine neue Art von orthopädischen Verbrauchsmaterialien ...
    Weiterlesen
  • Was sind die Vorteile von ...

    Was sind die Vorteile von Polymerverbänden |KENJOY Bandagengroßhändler In den letzten Jahren werden Polymerbandagen im medizinischen Bereich immer häufiger eingesetzt und werden nun allmählich zur ersten Wahl von M ...
    Weiterlesen
  • Einführung in die Entwicklung...

    Einführung in die Entwicklung von Polymerverbänden |KENJOY Bandage Großhändler Wie ist die Entwicklung von Polymer-Fiberglas-Bandagen?Heute erzähle ich Ihnen von der Entwicklung und den Eigenschaften von Polym ...
    Weiterlesen

wholesale custom face masks
X

Leading Manufacturer
of Face Mask
In China

Custom Face Mask WholesaleGO

Fujian Kenjoy Medical Supplies Co., Ltd. is a professional manufacturer that manufacture 3ply medical masks, Kn95 FFP2/FFP3 masks, under cast padding, bandage, wound dressing and other medical supplies products.

We has 30 fully Automatic FFP2/FFP3 Mask /Medical Mask Production Line with a total daily output of up to 2 million pieces. Our products are mainly exported to Europe market, Japan, Korea, Singapore and other counties. We pass GB 2626-2019, En14683 type IIR and En149 testing to get CE 0370 and CE 0099 certificate for exporting. We have established our own brand “Kenjoy” for our masks which is well selling all over the world.

know more about company
mask factory

Quality FFP2 Masks Made in China

Protective respirator FFP2 maske with 2 active protective filtration layers from the China manufacturer KENJOY MASK. Perfect and effective protection against viruses, bacteria, dust and droplets. FFP2 NR protective level certified. Fits closer to the face for comfort & protection. 

Why Choose
KENJOY

  • Reliable Quality
  • Best Prices on Bulk Orders

1: We use raw materials certified by ASTM F2100, Oeko-Tex Standard 100, GRS, Reach, Rohs

2: We have our Own Non-woven Fabric Factory to product nonwoven for mask with 16 years of OEM&ODM Experience

3: Our mask Made in Medical Grade Dust-Free Workshop

4: Our Daily production capacity: 1 million pieces,Fastest delivery in 2-3 days.

5: Small qty requirement and free design service.

6: 24-hour online service, providing free samples for you.

1: We specialize in bulk quantities, as well as quick shipping. Whether you’re a restaurant owner, an airline or transit system employer, or the head of safety at a schools system or university, we’ve got you and your employees or students covered–literally — with our custom disposable face masks.

2: We offer personalized FFP2, FFP3 masks in multiple colors that can even be imprinted with your company logo or custom message. Simply select the mask you want, select the color, select whether you want it individually bagged , select your quantity, and contact us . It’s just that simple to get custom face masks, branded with your logo for all your employees and customers. The minimum order is 5000 masks, and we can fulfill orders of 5,000 in as little as 3 days for disposable face masks.

3: Order your custom face masks today!

medical face mask manufacturers

Solutions for
Face Masks Production

  • Medical And Hygienic-type Masks
    Medical And Hygienic-type Masks

    Surgical/Medical Masks Surgical/medical masks are different kinds of surgical masks: Type I, Type II and Type IIR (in Europe according to Directive 93/42/ EEC to be replaced by Regulation (EU) 2017/745); Level 1, Level 2, Level 3 and Level 4 (in US according to FDA requirements) and class 1, class 2 and class 3 (splash/fluid resistant) in India according to IS 16289. Go to KENJOY Medical Masks

  • FFP2 And FFP3 Masks
    FFP2 And FFP3 Masks

    FFP masks protect against particulate pollutants such as dust, smoke and aerosols. They are available in the three protection levels FFP1, FFP2 and FFP3. These are standardised across the European Union according to EN 149:2001+A1:2009.

    Respiratory masks with higher protection levels filter more effectively and therefore can be used against more harmful substances and higher concentrations of contaminants. Go to KENJOY FFP masks

     

  • Materials For Mask Manufacturing
    Materials For Mask Manufacturing

    Meltblown: this is a polypropylene nonwoven, mask intermediate filter. The KENJOY in addition to being a manufacturer of FFP2/FFP3 masks manufacturs, also offers this type of material. With 5 production lines.

    Spunbond: another non-woven polypropylene used for exterior and interior layers, also solded by KENJOY. Raw material for the manufacture of protective masks. ensuring its proper functioning at high efficiency and quality of the final product. Go to KENJOY Melt Blown Fabric

     

Product Certification

KN95/FFP2 Mask 100% Made In China

  • China Made Quality You Can Trust
    China Made Quality You Can Trust
    We produce our own polypropylene Melt Blown Fabric. KENJOY has a full GMP laboratory with top of the industry lab and testing equipment for complete validation of its manufacturing processes.
  • Contact us
    Contact us
    Contact us via the Live Chat or email Kenjoy3@hzjhc.net with any questions, comments, or concerns! We will read your message and reply to you ASAP.

Wholesale Face Masks - CHINA Wholesale Supplier of FFP2 Masks

We do customize your orders as per your requirement, especially for large orders. We have FP2 face masks, FFP3 masks, KN95 masks, medical masks and disposable face masks for very low prices for bulk quantities! All the disposable face masks made in china. We can do any quantity! Contact us today to reserve your quantity!

submit now

latest news & blogs

view more
  • Can pregnant women wear fac...

    FFP2 mask factory, KN95 mask wholesale It is generally useful to wear a mask to protect against second-hand smoke. Especially for women during pregnancy if family members smoke, long-term inhalation of second-hand smoke may affect the growth...
    read more
  • Can ffp2 masks prevent seco...

    FFP2 mask factory, KN95 mask wholesale Can wearing a mask prevent secondhand smoke? Can. Cigarettes contain a lot of smoke, nicotine, tar and other harmful ingredients. Frequent inhalation may cause damage to the lungs of the human body. Wea...
    read more
  • How to choose electric blan...

    Best Electric Blanket Factory Wholesale Electric blanket, also known as electric mattress, is a kind of contact-type electric heating appliance. It incorporates a specially-made soft-cord electric heating element with standard insulation per...
    read more